Unsere Antworten für den Erfolg Ihrer Firmenhomepage
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2011-04-19

Wie muss eine Firmenhomepage aufgebaut sein um damit mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen?
1. Die Homepage auf den Besucher abstimmen.
2. Ein klares Ziel der Webseiten formulieren.
3. Durch klaren und einfachen Aufbau dieses Ziel anvisieren.
4. Mit neuester Technik von der Konkurrenz absetzen.


Wie wird die Homepage von der anvisierten Zielgruppe gefunden?
1. Durch Suchmaschinenoptimierung
2. Zielorientierte Werbung
3. Kommunikation

Wie wird aus dem Besucher der Webseite ein Kunde?
1. Kontaktaufbau
2. Qualitätsreferenzen
3. Kommunikation

Sprechen Sie mit uns und wir können mit Ihnen zusammen den Erfolg Ihres Internetauftrittes planen.


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Erstellung einer Firmenhomepage um mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2011-04-15

Bei der Erstellung einer Firmenhomepage muss beachtet werden dass diese für den Besucher geschrieben wird. Denken Sie sich in Ihre anvisierte Zielgruppe hinein. Was möchten Sie erfahren auf der Homepage? Genau das muss so verständlich und einfach wie möglich auf der Webseite zu finden sein. Es geht nicht darum den Websitebesucher zu unterhalten, sondern es geht ums Geschäftemachen. Der Homepagebesucher will kaufen und Sie verkaufen.
Das bedeutet die Firmenhomepage muss klar und einfach aufgebaut sein. Natürlich mit ansprechendem Design und muss dem Besucher die richtigen Antworten bieten.

So wird mein Tag erfolgreich
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-11-08

Wie beginne ich meinen Tag erfolgreich?

Zuerst setzte ich mir Ziele für diesen Tag.

Danach mache ich mir einen Plan wie ich diese Ziele erreichen kann.
Nun geht es an die Umsetzung des Plans.
Am Abend freue ich mich über alles erreichte.
Falls ich etwas nicht erreicht habe gibt es noch viele Tage um das nachzuholen.

Kunden binden mit Newslettern
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-08-24

Durch qualitativ hochwertige Newsletter werden Kunden zu Stammkunden.
Hier ist wichtig interessante Informationen zu bieten und dabei gleichzeitig dem Kunden Angebote zu übermitteln. Wenn Sie es schaffen dem Kunden wertvolle Infos zu übermitteln. Wird er Stammleser Ihres Newsletters. Nun können Sie ihm immer neue Angebote unterbreiten. Sie können ihn auf Verkaufsseiten Ihrer Homepage lenken.
Wichtig ist hierbei, immer darauf zu achten das der Kunde einen nutzen von der Newsletter hat
.

 

Beispiel wie mit einem Film-Trailer schneller und besser verkauft wird
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-07-14

Der Immobilienmarkt hat sich immer noch nicht erholt. Es ist sehr schwierig gute Preise durchzusetzen.
Da ist es wichtig das Objekt richtig in Szene zu setzen. Hier eignet sich bestens ein kurzer Film. Damit kann in kurzer Zeit alles Wichtige vom Verkaufsobjekt gezeigt werden. Durch diese kurze und präzise Präsentation der Immobilie erreichen Sie genau die richtige Zielgruppe. So ist das Objekt viel schneller zu einem guten Preis zu vermarkten.

Verschiedene Anzeige der Homepage auf mehreren Browsern
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-07-05

Inzwischen werden immer mehr Browser genutzt, was zu dem Problem führt das Webseiten darin unterschiedlich angezeigt werden. Um hier zu sehen wie die eigene Homepage dargestellt wird, empfiehlt es sich die wichtigsten Browser parallel auf dem PC zu installieren und die Webseiten damit anzusehen: Internet Explorer, Firefox, Google Chrome und für die Profis eventuell noch zusätzlich Safari und Opera.
Problematisch wird es, wenn Besucher oder Kunden eine andere - oft ältere - Browserversion benutzen als Sie selbst. Denn man kann zwar beliebig viele unterschiedliche Browser installieren, jedoch nicht verschiedene Versionen des selben Browsers. 
Hilfe bietet in diesem Fall das Programm Browsershots. Es erstellt Screenshots in verschiedenen Browsern, die Sie sich anschließend online ansehen können.

http://browsershots.org

Mehr Traffic für die Homepage
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-07-02

Die Strategie für kurzfristigen Traffic ist einfach. Sie kaufen sich diesen Traffic! Die effizienteste, schnellste und sicherste Methode, um sich Traffic zu kaufen, ist bezahlte Online-Werbung. Damit ist nicht die veraltete Online-Werbung gemeint, bei der Werbebanner oder sonstige Einblendungen auf großen Websites gekauft werden und deren Erfolg oft nicht messbar ist.
Die moderne Methode, mit der Sie genau Ihre Zielpruppe ohne große Streuverluste erreichen, nennt sich Suchwort-Marketing. Suchwort-Marketing ist höchst werbewirksam, transparent und messbar. Diese Werbung ist nicht nur für Online-Shops oder Großunternehmen geeignet. Es ist die ideale Werbung für Unternehmen jeder Größe und aller Art, für Nischenprodukte und kleinere monatliche Werbebudgets.
Das Geschäftsmodell des Suchwort-Marketings hat Google, die weltweit größte Suchmaschine, eingeführt und damit den Verkauf von Werbeplatz im Internet revolutioniert. Google ist mit Abstand der reichweitenstärkste Anbieter für

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Mit der Firmenhomepage schnell aus der Krise
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-06-25
Die Wirtschaftskrise ist noch nicht vorbei. Es mehren sich aber die positiven Nachrichten. Was ist nun für Firmen wichtig, um schnell wieder Wachstum von Umsatz und Gewinn zu erreichen? Liegt es da nicht nahe das Internet zu nutzen? Das Medium der Zukunft.
Immer mehr Menschen nutzen das Internet. Wie kann das Internet genutzt werden um die Menschen zu bewegen, mehr Geld auszugeben? Die Firmenhomepage muss den Besuchern Hoffnung vermitteln. Denn wer Angst hat in Zukunft weniger Geld zu haben, der wird auch kaum etwas kaufen.
Wie kann besser Hoffnung vermittelt werden, als mit einem kurzen Werbefilm? Filme werden sehr gern angesehen. Oder wie erklärt sich sonst der große Erfolg von „YouTube“ und ähnlichen Internetplattformen?
In diesem Werbetrailer muss nun weniger auf das Verkaufsprodukt eingegangen werden. Es muss dem Besucher der Webseite hier klar gezeigt werden, was für einen Vorteil er hat wenn er kauft. Es muss vermittelt werden wie positiv sich dieser Kauf auswirkt. Kennen
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Mehr Erfolg im Internet
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-06-24
Für einen wirkungsvollen Internetauftritt ist es wichtig das die Firma genau die Daten in ihrer Homepage weitergibt die für den Kunden wichtig sind. Sehr wichtig ist es die Startseite nicht zu überfüllen. Sie sollte sich schnell laden so das der Internetsurfer nicht so lange warten muß bis die Seite da ist. Diese Seite soll das Interesse wecken für die nächsten Seiten, erst hier sollte man ins Detail gehen.
Dann bringt die schönste Homepage nichts wenn sie keiner findet. Darum sollte jeder versuchen bei Suchmaschinen vordere Plätze zu belegen. Hier gibts die Möglichkeit sich in Brachenverzeichnisse einzutragen oder Firmenverzeichnisse von Städten oder Gemeinden um hier die Webseiten zu verlinken. Dann kann jeder versuchen mit bekannten Firmen oder Firmen mit denen zusammen gearbeitet wird links zu tauschen. Die Meta Tags sind auch sehr wichtig, hier sind Spezialgebiete der Firma hervorzuheben. Da ist die Konkurrenz kleiner und die Homepage wird dadurch auch schneller gefunden.
Wer
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Werbefilm auf der Homepage
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-06-22
Das Internet befindet sich im „YouTube-Zeitalter“. „YouTube“ hat bereits über 70 Millionen User pro Monat. Das zeigt schon allein wie kleine Videos die Massen anziehen. Es gibt neben „YouTube“ noch weitere Anbieter die ähnliche Dienste anbieten die auch alle sehr gefragt sind. Es wird im Internet immer weniger gelesen, dafür werden eher diese kleinen Filme angesehen. Filme auf Webseiten vermitteln Informationen kurz und präzise und wecken Emotionen, das führt direkt zu mehr Umsatz. Studien belegen, dass die Klickrate auf einen Video-Trailer um 1.000-mal höher ist. Mit Video-Trailern ergibt sich die Möglichkeit die Aufmerksamkeit auf der Webseite zu erhöhen und dabei Vertrauen aufzubauen, natürlich wird die Webseite auch von der Masse hervorgehoben.
Auf Internetseiten in den U.S.A. werden Sie schon häufig auf Videos treffen. Wenn Sie bei uns Seiten ansehen werden Sie feststellen, das die allermeisten Firmen noch keine Video-Trailer nutzen. Es hat sich aber in den letzten Jahrzehnten
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