Wir setzen Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

Mehr Infos

Werbefilm auf der Homepage
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-06-22
Das Internet befindet sich im „YouTube-Zeitalter“. „YouTube“ hat bereits über 70 Millionen User pro Monat. Das zeigt schon allein wie kleine Videos die Massen anziehen. Es gibt neben „YouTube“ noch weitere Anbieter die ähnliche Dienste anbieten die auch alle sehr gefragt sind. Es wird im Internet immer weniger gelesen, dafür werden eher diese kleinen Filme angesehen. Filme auf Webseiten vermitteln Informationen kurz und präzise und wecken Emotionen, das führt direkt zu mehr Umsatz. Studien belegen, dass die Klickrate auf einen Video-Trailer um 1.000-mal höher ist. Mit Video-Trailern ergibt sich die Möglichkeit die Aufmerksamkeit auf der Webseite zu erhöhen und dabei Vertrauen aufzubauen, natürlich wird die Webseite auch von der Masse hervorgehoben.
Auf Internetseiten in den U.S.A. werden Sie schon häufig auf Videos treffen. Wenn Sie bei uns Seiten ansehen werden Sie feststellen, das die allermeisten Firmen noch keine Video-Trailer nutzen. Es hat sich aber in den letzten Jahrzehnten gezeigt, das was in den U.S.A Trend ist, kommt mit etwas Zeitverzögerung auch zu uns. Auch die technische Voraussetzung wird immer besser, da schon weit über die Hälfte der Internet-User bereits jetzt über schnelle DSL-Anschlüsse verfügen.
Viele Firmen nutzen noch keine Video-Trailer auf Ihrer Homepage. Weil sie davon ausgehen, dass solche Filme zu teuer sind. Werbeagenturen verlangen ganz schnell tausende von Euro für die Produktion. Es gibt aber schon Anbieter die einen qualitativ guten Video-Trailer für z.B. nur 790,-- Euro anbieten und das ist dann für viele Firmen ein sehr interessantes Angebot.
So würde ich klar sagen, Video-Trailer bieten vielen Firmen die große Chance ihre Webseiten von der Masse abzuheben. Dazu können Sie hier genauer und persönlicher die wichtigen Informationen der Homepage weitergeben.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*