Mit der Firmenhomepage schnell aus der Krise
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-06-25
Die Wirtschaftskrise ist noch nicht vorbei. Es mehren sich aber die positiven Nachrichten. Was ist nun für Firmen wichtig, um schnell wieder Wachstum von Umsatz und Gewinn zu erreichen? Liegt es da nicht nahe das Internet zu nutzen? Das Medium der Zukunft.
Immer mehr Menschen nutzen das Internet. Wie kann das Internet genutzt werden um die Menschen zu bewegen, mehr Geld auszugeben? Die Firmenhomepage muss den Besuchern Hoffnung vermitteln. Denn wer Angst hat in Zukunft weniger Geld zu haben, der wird auch kaum etwas kaufen.
Wie kann besser Hoffnung vermittelt werden, als mit einem kurzen Werbefilm? Filme werden sehr gern angesehen. Oder wie erklärt sich sonst der große Erfolg von „YouTube“ und ähnlichen Internetplattformen?
In diesem Werbetrailer muss nun weniger auf das Verkaufsprodukt eingegangen werden. Es muss dem Besucher der Webseite hier klar gezeigt werden, was für einen Vorteil er hat wenn er kauft. Es muss vermittelt werden wie positiv sich dieser Kauf auswirkt. Kennen Sie hier eine bessere Möglichkeit dies darzustellen als mit einem Film? Hier kann mit bewegten Bildern, Sprache und Musik gezielt ein optimales Ergebnis erreicht werden.
Die Firmen haben es selbst in der Hand schnell diese Krise zu beenden. Nur wer sofort handelt und die noch kaum genutzte Technik einsetzt, wird schnell erfolgreich sein.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*