Wir setzen Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

Mehr Infos

Mehr Traffic für die Homepage
Geschrieben von Alfons Jaumann ( 2343528 ), 2010-07-02

Die Strategie für kurzfristigen Traffic ist einfach. Sie kaufen sich diesen Traffic! Die effizienteste, schnellste und sicherste Methode, um sich Traffic zu kaufen, ist bezahlte Online-Werbung. Damit ist nicht die veraltete Online-Werbung gemeint, bei der Werbebanner oder sonstige Einblendungen auf großen Websites gekauft werden und deren Erfolg oft nicht messbar ist.
Die moderne Methode, mit der Sie genau Ihre Zielpruppe ohne große Streuverluste erreichen, nennt sich Suchwort-Marketing. Suchwort-Marketing ist höchst werbewirksam, transparent und messbar. Diese Werbung ist nicht nur für Online-Shops oder Großunternehmen geeignet. Es ist die ideale Werbung für Unternehmen jeder Größe und aller Art, für Nischenprodukte und kleinere monatliche Werbebudgets.
Das Geschäftsmodell des Suchwort-Marketings hat Google, die weltweit größte Suchmaschine, eingeführt und damit den Verkauf von Werbeplatz im Internet revolutioniert. Google ist mit Abstand der reichweitenstärkste Anbieter für Suchwort-Marketing mit dem Programm Google AdWords. Google bietet dieses Suchwort-Marketing für die eigene Suchmaschine an, beliefert aber auch andere Webgiganten wie z. B. T-Online, Tiscali, ciao.com, chip.de und viele Millionen Websites mit dem Google AdSense-Werbeprogramm.
In Deutschland benutzen die meisten der Internet-Nutzer Google bei der Informationssuche. Deshalb bietet es sich an über das Google AdWords Programm gezielt die richtige Zielgruppe auf die Homepage zu lenken.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*